Samstag, 18. Mai 2013

Neuzugänge

Es ist so weit, ich möchte euch wieder ein paar Neuzugänge vorstellen. :D 




"Clockwork Angel" steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie ist immer ein anderes Buch dazwischen gekommen. Am Donnerstag, als ich eigentlich "Getrieben.  Durch ewige Nacht" kaufen wollte, dieses aber leider noch nicht da war, habe ich mich endlich entschieden es mit zu nehmen. Es ist schon fast eine Sünde es noch nicht gelesen zu haben :D Auf jeden Fall freue ich mich sehr drauf :D 

Klappentext:
London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar ausgerechnet im Institut der Schattenjäger. Dort trifft sie auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, und auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält - jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin- und hergerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde...
 

 "Escape" wollte ich gleich, nachdem ich den Klappentext gelesen hat kaufen. Ich wusste sofort, dass es mir gefallen würde. Als ich dann immer und immer mehr Gutes über dieses Buch gehört habe, konnte ich es gar nicht mehr erwarten. Ich habe das Buch dann auch gleich an einem Stück durch gelesen und dafür  sogar die Nach durch gemacht. :D Aber dazu später mehr in der Rezi ;) 

Klappentext:
Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge. Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben! Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der Sektion medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken. Escape ist der erste Band einer Reihe.
  

"Bullet Boys" war ein Spontankauf.  Es ist mir im Regal einfach ins Auge gesprungen und ich konnte ich anders, als es zu kaufen. Ich hatte vorher noch nie etwas von dem Buch gehört und auch, als ich im Laden schnell die Bewertungen prüfen wollte, musste ich sehen, dass es bei Amazon keine zu dem Buch gab. Ich habe mich bei dem Buch also ganz auf mein Buchgefühl verlassen ;) mal sehen, ob das eine gute Entscheidung war ;) 

Klappentext:
In einem alten Schuppen mitten in einem militärischen Sperrgebiet entdecken zwei Achtzehnjährige ein illegales Waffenlager: Alex, Sohn eines Wildhüters, kennt sich mit Waffen aus und will mit dem gefährlichen Fund nichts zu tun haben. Der naive Levi aber möchte schnelles Geld verdienen und erzählt ausgerechnet dem Waffennarr Max von dem Fund. Als Alex Schlimmeres verhindern will, ist es schon zu spät, denn der verantwortliche Hauptfeldwebel hat bereits seine Soldaten auf die Eindringlinge angesetzt ...




Das waren meine Neuzugänge :) Mein SuB liegt jetzt,  mit den neuen Büchern bei 12 Büchern + 2 eBooks , Also kommte ich mir meinem kleinen Einkauf erlauben ;) 


Liebeste Grüße Anni  

6 Kommentare:

  1. Oooohhh Clockwork Angel =) Das möchte ich auch unbedingt noch lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuu xD ich bin nicht die Einzige, die es noch nicht gelesen habt :D hihi

      Liebe Grüße Anni

      Löschen
  2. Clockwork angel und escape sind sooooo toll!! Viel spaß beim Lesen :D
    Lg Franzi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :D ja escape hat mir super gefallen :D und Clockwork Angel ist auch bald dran ;)

      LG Anni

      Löschen
  3. "Escape" steht noch auf meiner Wunschliste, das möchte ich unbedingt bald lesen. :)

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh das musst du unbedingt machen <3 Ich LIEBE es :D

      Liebe Grüße Anni

      Löschen