Montag, 6. Mai 2013

Lesemonat April 2013

Leider etwas verspätet...ich weiß, aber leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit, da ich von zu Hause ausziehe, in meine erste eigene Wohnung :D  Und ich hätte nie gedacht, dass es soo viel Stress bedeutet. Naja jetzt wieder zu den Büchern. Leider hat auch die Anzahl der gelesenen Bücher etwas unter meinem Stress gelitten, aber wenn ich das alles hinter mir habe, wird es wieder besser ;) Versprochen :D 
Dennoch haben mir alle Bücher sehr viel spaß gemacht und ich habe die Zeit beim lesen genossen :) 



Meine gelesenen Bücher








Anzahl der gelesenen Bücher: 3 
Anzahl der Neuzugänge: 4 (und ein Hörbuch) 




Seiten gesamt: 1358
( im März) Seiten gesamt: 2154

Seiten pro Tag: 45,3
(im März) Seiten pro Tag: 69,4
 


Monatshighlight: Ganz klar Selection! Ein tolles Buch. Ich liebe es! E
 
Flop des Monats: Zum Glück keins der Bücher :D sie haben mir alle gut gefallen.






 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen